So würde ich mich beschreiben

Ich bin ein sehr positiver und lebenslustiger Mensch. Durch meine Offenheit fällt es mir nicht schwer mit anderen Menschen sofort ins Gespräch zu kommen und ständig neue Leute kennenzulernen.

Mit dem Skifahren entwickelte sich mein Ehrgeiz, immer mehr erreichen zu wollen. Ich bin stets bemüht, Tag für Tag alles zu geben, um meine Ziele zu erreichen. Dabei ist mir der Rückhalt und die Unterstützung meiner Familie sehr wichtig. Neben dem richtigen Maß an Disziplin, war auch die Freude am Skifahren für mich immer in den Vordergrund zu stellen.
Das Wichtigste ist mir, stets authentisch zu bleiben und niemandem nachahmen zu wollen.

Am besten nutze ich die Zeit zum regenerieren zu Hause im Kreise meiner Familie und Freunden, um jederzeit wieder voll angreifen zu können, denn mein Motto lautet:

„No risk, no fun!“